erste Radeinheit nach knapp 4 Wochen

Ab sofort kann und werde ich mich voll auf mein Trainingsziel konzentrieren. Mein runder Geburtstag liegt schon wieder länger als eine Woche zurück,
mit Familie und Freunden wurde nochmal richtig gefeiert, denn ab jetzt gibt’s bis zum 1.9.2013 keinen Schluck Alkohol mehr, einer meiner selbst auferlegten Trainingsparameter.

Nach fast 4 Wochen bin ich heute zum ersten Mal wieder aufs Rad gestiegen, herrliches Wetter, flache Stecke, abwechselnd Rücken-/Gegenwind. Konditionell und muskulär hatte ich Null Probleme, aber die Sitzposition ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle und auch der Hintern tat nach 20 km weh. Spontan entschied ich mich aus der Radeinheit eine Koppeleinheit zu machen, ich düste direkt ins Stadion und rannte noch geschwind 2 km barfuss, auch das ging problemlos.

Beide Einheiten waren gefühlt GA2 :

Bike : 40 km / 1:16 Std / ø 31.5 km/h
Run : 2 km / 9:36 Min / ø 4:48 Min/km

Schreibe einen Kommentar