letzte Trainingseinheit vor dem Triathlon Debüt

C. gab mir gab mir heute nochmal wichtige Tips für mein bevorstehendes Triathlondebüt, z.B. ein auffälliges Handtuch mitzunehmen, um das Rad zum schnellen Wiederauffinden in der Wechselzone zu markieren, dazu eine Checkliste  mit allen wichtigen Punkten. Irgendwas werde ich bestimmt vergessen, und wenn es nur das Drücken der Stoppuhr ist. Mit der Ernährung während des Wettkampfes bin ich mir noch unsicher, im Training war über solche Distanzen nur Wasser an Bord, für Sonntag habe ich mir Gels und 2 Flaschen Kohlehydratgetränk besorgt, kann sicher nicht schaden, wenn ich mir davon zu Beginn der Radeinheit etwas einverleibe.Morgen Nachmittag gehts mit meiner Frau und Cosmo Richtung Rodgau, somit ist die moralische Unterstützung sichergestellt. Die Wetterprognose ist laut meinem App gut, mit um die 20°C dürfte ein Neoverbot sehr unwahrscheinlich sein, so dass ich hoffentlich in den Genuss von zusätzlichem Auftrieb mit begünstigter Wasserlage komme. Es wird meine erste Schwimmeinheit über 1,4 km ohne Pausen am Beckenrand sein, dazu mit viel Gesellschaft im Wasser. Ich bin äußerst gespannt (nicht angespannt), wie ich das bewältigen werde.

Heute :

Swim : 1 km / 24 Min.

Schreibe einen Kommentar