Cosmo lief wie ein Uhrwerk

Nach 4 Tagen Trainingspause fühlte ich mich heute energiegeladen und trainingsbereit. Dank idealem Laufwetter, bei 17°C, leichtem Wind, bewölkt, war es mal wieder eine richtig klasse, gemeinsame Trainingseinheit mit Cosmo. Auf meiner Lieblingsrunde durch Feld und Wald aufwärts Richtung Meiserburg, abwärts nach Rodenbach und zurück lief Cosmo an meiner Seite wie ein Uhrwerk. Das ist sein Wetter und meines auch, zumindest was das Laufen angeht. Die Einheit ging mir trotz +212 Höhenmetern leicht von der Hand, so macht Laufen Spaß!

Run : 11,1 km / 1:09 Std. / ø Pace 6:13 / ø 69% HFmax / GA1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.