Nachdem ich gestern meinen Spint in der Firma mit frischen Klamotten bestückt habe, fuhr ich heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, bei Dunkelheit mit voller Beleuchtung am Rad und am Helm, im gemütlichen Recom Tempo, ganz entspannt, so dass die anschließende Dusche mehr der Erfrischung als der Entfernung von Schweiß diente.

Heute ist der von @Holmehus empfohlene Strickzähler zum Zählen der Bahnen beim Schwimmen eingetroffen, genau zum richtigen Zeitpunkt, denn am kommenden Wochenende schließt unser Freibad, gleichzeitig öffnet das Hallenbad mit seinem 25 m Becken seine Pforten. Der Strickzähler ist ein genial einfaches Teil, reine Mechanik, keine Elektronik, keine Batterie.
Auch der Ersatzneoprenanzug wurde geliefert, weil der erste Anzug bereits einige kleine Risse hatte, den werde ich wohl in diesem Jahr nicht mehr brauchen.

Bike :
21,4 km / 57:35 Min. / 22.3 km/h / Recom