Burgwaldtour – Franzosenwiesen

Heute war ideales Radwetter. Zur Abwechslung wählte ich eine Radtour durch den Burgwald aus. Die Tour ist nicht Rennrad geeignet, somit radelte ich mit meinem Crossrad von Frankenberg über Röddenau, Birkenbringhausen, Wiesenfeld, Ernsthausen, Münchhausen, Christenberg, Franzosenwiesen (Herrenweg), Rosenthal, Willershausen, Bottendorf zurück nach Frankenberg.
Soviel Leute wie heute traf ich selten bei einer Radtour, selbst im tiefen Burgwald war ich diesmal nicht der Einzige. Trotz der relativ geringen Durchschnittsgeschwindigkeit war es gefühlt eine GA2 Tour, alle Anstiege nahm ich relativ zügig und auch auf den Geraden verschenkte ich nichts, nur bei den steilen Abfahrten im Wald fuhr ich vorsichtig.

Bike : 51,3 km | 2:28:07 | +617 Hm | 20,8 km/h | GA2

Schreibe einen Kommentar