Bei Feuerzangenbowle Radtraining auf der Rolle

Das Radtraining kommt bei diesen Wetterverhältnissen leider zu kurz, aber genau deshalb habe ich eine Rolle. Heinz Rühmann vertrieb mir die ersten 90 Minuten beim Indoor-Radeln mit „Die Feuerzangenbowle“ die Zeit. Den Rest der Zeit strampelte ich mit Kopfhörer und trieb mit Opernarien in gehörschädigender Lautstärke den Puls in die Höhe. Der Schweiß floss in Strömen . Musik ist für mich definitiv der bessere Antrieb und Zeitvertreib auf der Rolle, ich schließe dabei die Augen und genieße das mühelose Treten und Schwitzen bei hoher Trittfrequenz.

Bike : 59 km in 2 h29,5 km/h
ø 99 (59%)| max.129 (77%)| ø 117 W| max. 180 W| ø 82 TF| max 122 TF

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.