Alternativsport – Tanzen zu Discofox und Walzer

Gestern stand Alternativsport auf dem Plan! Auf dem Abschlussball unseres Sohnes tanzte ich mit meiner Frau einige Runden Discofox und Walzer.
Bei Tango, Jive und Reggae musste ich passen. Wir hatten einen Sitzplatz direkt an der Tanzfläsche und somit das Geschehen direkt vor Augen. Ein kurzweiliger Abend endete genau um Mitternacht, für meine Verhältnisse spät! Dennoch war ich heute früh ohne Wecker zeitig wach, putzmunter und motiviert zum Laufen.

Ohne Diktat von Puls, Pace und Zeit lief ich mit Cosmo ganz locker unsere große Waldrunde. Erst bei Rückkehr an der Haustür warf ich einen Blick auf den unter der Jacke versteckten Forerunner, ganz ohne geht eben doch nicht!

Run : 16,6 km in 1:43 h 6:15 km/Min | +238 Hm | 135(70%) | 159 (83%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.