Mistwetter

Es wurde heute nicht wirklich hell draussen, den ganzen Tag war es neblig, dazu leichter Nieselregen, Mistwetter! Meine sportlichen Aktivitäten fanden indoor statt. Am Vormittag trainierte ich Kraft, immerhin die zweite Einheit in dieser Woche. In den Waden spürte ich noch leichten Muskelkater vom Krafttraining am Dienstag, Oberschenkel und Po waren bis gestern vermuskelkatert! Knapp eine Stunde lang pumpte ich Brust, Schultern, Arme und Rücken mit jeweils 3-5 Sätzen auf.
Zum Abschluß folgten zwei Saunagänge.

Zu Hause auf dem Sofa überfiel mich beim Lesen sofort die Müdigkeit , nach wenigen Seiten entglitt mir das Buch aus den Händen. Eine Stunde Pause gönnte ich mir, danach strampelte ich noch 28 km auf der Rolle. Diesmal waren es die Bee Gees, die mir dabei die Zeit vertrieben.

Kraft : 1 h
Bike : 28 km in 1 h – GA1

Wochenzusammenfassung
3 x Swim : 5,5 km – 2,5 h
2 x Bike : 73,9 km – 2,5 h
1 x Run : 16,6 km – 1,7 h
2 x Kraft : 1,75 h

Gesamt : 8:32 h

Schreibe einen Kommentar