Ich halte normalerweise nichts von Vorsätzen zum Jahreswechsel!
Diesmal mache ich eine Ausnahme! Mein Vorsatz lautet : „deutlich weniger social media Konsum“ bei Facebook, Onlineforen und Co.
Die Zeit, die ich mit virtuellen Freunden verbringe, läßt sich anderweitig gut nutzen. Meinen Facebook Account habe ich großzügig entrümpelt und werde dort nur noch zu besonderen Anlässen posten.

Meinen  TriSportImi Blog führe ich selbstverständlich weiter, soviel Zeit muss sein und außerdem macht es mir Spaß, mein für 2013 geplantes Vorhaben in Wort und Bild zu dokumentieren!

Die Erkältung hat mich leider immer noch im Griff, den sportlichen Wiedereinstieg vertage ich somit ins neue Jahr.

Ich wünsche allen TriSportImi Lesern (allen anderen auch) einen guten Rutsch ins neue Jahr! In diesem Sinne bis die Tage

Euer TriSportImi 🙂