zaghafter Trainingseinstieg im neuen Jahr

Der Ruhepuls ist für mich ein recht zuverlässiger Indikator , um festzustellen, ob ich nach intensiver Belastung oder Krankheit ausreichend erholt bin, um zu trainieren. Ich registrierte heute Morgen 47 Schläge pro Minute, fühlte mich zwar noch nicht hunderprozentig fit, wagte aber dennoch trotz leichter Schnupfnase ein kurzes Radtraining auf der Rolle. Dafür dass ich mit sehr geringer Intensität pedalierte, kam ich schnell ins Schwitzen, ein herrliches Gefühl, dass ich die letzten Tage sehr vermisst hatte.

Bike : 16,5 km in 0:30 h – 31 km/h | 58 % Recom / 42 % GA1

Rolle Keller 03.01.2013, Herzfrequenz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.