Frequenztraining auf der Rolle

Die Erkältung hatte mich 12 Tage fest im Griff. Ich denke, es ist überstanden. Leider haben die Viren jetzt unseren Sohn befallen und vermutlich auch meine Frau. 🙁
Heute begügte ich mich nochmal mit Indoortraining auf der Rolle, morgen geht es wieder in Laufschuhen auf die Piste, endlich!

Während der 60 minütigen Einheit kurbelte ich nach Einfahren im zweiminütigen Wechsel unterschiedliche Trittfrequenzen.

Bike : 29,5 km in 1 h – 29,5 km/h | GA1

6903a16a-f488-4247-b4d9-b0a8baa63863_0
415505fd-b645-4659-b721-a7a65de07f02_0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.