Cosmo schwächelte beim Tempodauerlauf

Die erste Trainingseinheit der Regenerationswoche sollte ein Tempodauerlauf werden. Zum Teil vereiste Wege und Cosmo, der das Tempo heute nicht mitgehen konnte oder wollte, bremsten mich aus. Ebenso die Steigerungsläufe zum Ende waren ob der Bodenverhältnisse nur halbseiden. Aber nicht nur Cosmo schwächelte heute, auch meine Blase hielt nicht durch und ließ mich zweimal anhalten, gut zu erkennen an den markanten Pulseinbrüchen. Der erste Einbruch zu Beginn  geht auf Cosmos Konto, der letzte auf einen Ampelstop.In Summe war’s nur ein GA1 Lauf!

Run : 8,4 km in 47:06 Min 5:36 Min/km | 137 (71%) | 165 (87%)

Tempodauerlauf 12.02.2013, Herzfrequenz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.