Flottes Duo

Wir waren schon unterwegs und ich noch immer unschlüssig! Ziehe ich den langen Lauf vor, bleibe ich beim normalen Dauerlauf oder versuche ich einen Tempodauerlauf? Versuchen deshalb, weil Cosmo mir schon einige Male einen Strich durch die Rechnung machte und nachhing, wenn ich aufs Gas drückte. Nicht heute, er strotzte vor Energie und folgte motiviert, auch als ich das Tempo anzog. Somit entschied ich mich für den TDL. Bei diesem Tempo blieb keine Zeit zum Schnüffeln, das war gut so, sehr angenehmes Laufen, Seite and Seite. Nach ca. 7,5 km wurde Cosmo etwas langsamer, ich schaltete während der verbleibenden 2,5 km einen Gang zurück. Schönes Training, hat Spaß gemacht!

Run : 10,1 km in 51:14 Min 5:06 Min/km | 150 (79%) | 170 (89%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.