Wochenabschluß bei Sonnenschein

Der Sonntag zeigte sich heute von seiner besten Seite. Da kamen wahrlich Frühlingsgefühle auf. Während die Familie vormittags anläßlich einer Konfirmation in der Kirche saß, trieb ich mich im Schwimmbad rum und packte ein paar Meter aufs Schwimmkonto. Zum Mittagessen war ich pünktlich in Anzug und Krawatte zur Stelle, verbrachte einen unterhaltsamen Nachmittag in netter Gesellschaft , bediente mich reichlich am Kuchenbuffet, bevor ich mich als erster Gast verabschiedete, um mit Cosmo, der zu Hause auf mich wartete, noch eine Runde bei herrlichstem Sonnenschein zu drehen.

Swim : 2,5 km| 1:00 h Min
Run : 6,7 km | 0:44:51 h | 6:44 Min/km | 126 (66%) | 144 (75%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.