Spontane Radttour

Bei dem herrlichen Wetter opferte ich spontan einen halben Tag Urlaub, um Radkilometer zu sammeln. Den Plan Wohratal-Lahntal-Edertal verwarf ich unterwegs zugunsten der kürzeren Variante, als ich ungewollt auf der stark befahrenen B3 Richtung Marburg landete, auf der LKWs und PKWs im Sekundentakt in nur einem Meter Abstand an mir vorbeirauschten und  ich mich in Lebensgefahr sah. Ich drehte um und radelte stattdessen durch kleine, verschlafene Dörfchen wieder Richtung Heimat. Da morgen ein langer Lauf ansteht, war es ohnehin ratsam, es heute nicht zu übertreiben.

Bike : 73,6 km | 2:49:41 h| 26,0 km/h |+576 Hm|115 (66%) | 144 (82%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.