Hallenbadsaison beendet

Am Wochendende findet in unserem Hallenbad das alljährliche Maischwimmen mit großer Teilnehmerzahl statt und gleichzeitig endet damit die Hallenbadsaison. Das Freibad öffnet leider erst am 25.05, somit muss ich bis dahin auf das Hallenbad im Nachbarort ausweichen. Als Schwimmvereinsmitglied half ich heute Nachmittag, die Versorgungszelte aufzubauen, Getränkekisten und Festzeltgarnituren zu schleppen, quasi ein leichtes Krafttraining und im Anschluß nutzte ich die letzte Gelegenheit, noch schnell ein paar Bahnen zu ziehen und mich abzukühlen.

Swim : 2 km in 45 Min.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.