Vatertagslogistikfahrt

Um 11 Uhr breche ich mit meinen Kumpels zur alljährlichen Vatertagswanderung nach Altenlotheim auf. Eine ganze Stunde muß man schon rechnen, um pünktlich zum Mittagsessen einen Tisch zu ergattern. Dieser wird normalerweise für den Rest des Tages bis zum Verlust der Mutterspache beschlagnahmt! 😀 Ich bin seit 9 Monaten trocken und sorgte in aller Frühe vor, damit ich heute Nachmittag, wenn die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht, auf keine Taxis angewiesen bin. Mein Auto deponierte ich mit trockenen Ersatzklamotten vor der Kneipe und den Rückweg nutzte ich zum entspannten Recom-Radeln und Brötchen holen.

Bike : 20,6 km | 0:49:14 h| 25,1 km/h |+81 Hm|105 (60%) |122 (70%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.