Wochenstatistik Woche 17

Durch die heute gecancelte Radeinheit erreichte ich nicht den Umfang der Vorwoche, allerdings war die Intensität der ersten Radeinheit höher als die vergleichbare letzter Woche und auch beim Schwimmen legte ich diesbezüglich eine Schippe drauf. Aufgrund spürbarer Erschöpfung ignorierte ich den Trainingsplan und begann bereits heute mit dem Aufladen der leeren Akkus.
Nach 2 Belastungswochen folgt eine Regenrationswoche, auf die ich mich freue.

Woche 17
2 x Swim       5,0 km | 1:46 h
2 x Bike      233,8 km | 9:25 h
3 x Run       38,9 km | 3:58 h
0 x Kraft      0:00 h
Summe : 7 TE | 278 km | 15:09 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.