Wochenstatistik Woche 15

Diese Woche blieb ich fast 5 Stunden, die ich zusätzlichem Regenerationsbedarf und anderen Gründen opferte, hinter meinem Trainingsplan zurück. Insbesondere das harte Koppeltraining am Ende der letzten Woche erforderte mehr Erholung als gedacht. Ich komme so langsam in Wettkampfstimmung für den Wasserstadt Triathlon. Meine Wettkampfcheckliste habe ich bereits rausgekramt und ergänze sie gerade. Seit Tagen schaue ich mir mehrmals täglich die Wetterprognose für kommenden Sonntag an, wohl wissend, dass dies nur eine grobe Orientierung ist, vorhergesagte Temperatur zwischen 15-18°C, mal Regen, mal trocken, es kommt wie es kommt.
Den Gedanken, für den Wettkampf wieder die alten Reifen zu montieren, mit denen ich gefühlt schneller unterwegs war, habe ich zugunsten der Pannensicherheit verworfen.

Woche 15
2 x Swim       5,9 km | 1:56 h
2 x Bike      214,2 km | 8:12 h
2 x Run       20,5 km | 1:57 h
1 x Kraft      0:45 h
Summe : 7 TE | 241 km | 12:50 h

Schreibe einen Kommentar