Danke!

So viele Tagebuch-/Blog-/Facebook Einträge in den letzten Tagen, Wahnsinn, hab mich wirklich sehr gefreut!!

Zum Abschluß des Kapitels „Mitteldistanz“ möchte ich noch ein von Ursenfuns geschossenes sehr schönes Foto nachreichen, weil es mich in der Disziplin zeigt (atmend in Bildmitte), auf die ich am meisten stolz bin, dass ich sie souverän ins Ziel gebracht habe, Schwimmen! Noch vor ca. einem Jahr konnte ich keinen einzigen gescheiten Zug kraulen und war zunächst frustriert, weil nichts klappte, doch die vielen, vielen Trainingseinheiten zahlten sich aus und machten aus mir einen passablen Schwimmer, technisch nicht perfekt, aber in der Lage, vorärtszukommen!

Ich möchte hiermit alle diejenigen ermutigen es zu versuchen, die Interesse haben und auch jene, die keine Fortschritte machen und auf der Stelle treten! Bleibt dran, es lohnt sicht und macht sogar irgendwann Spaß!

wasserstadt_triathlon (40 von 78)

Nach einem Tag Ruhe stand gestern eine lockere Schwimmeinheit und Dampfbad auf dem Plan!

Swim : 30 Min.
Dampf : 15 Min