Hochbetrieb im Parkgelände

Vermutlich wegen des am kommenden Wochenende stattfindenden Charisma Fitnesslaufes herrschte im Frankenberger Parkgelände, wo der Lauf ausgetragen wird, Hochbetrieb. Läufer, Walker, Spazier- und Gassigänger gaben sich dort ein Stelldichein und ich mit Cosmo mittendrin. Der Lauf war zu Ende bevor er richtig anfing. Cosmo wollte nicht so wie ich wollte und zwang mich mein Tempo zu drosseln. So wurde aus dem Lauf passend zur Regenerationswoche ein verkürzter regenerativer Lauf.

Run : 6,1 km | 38:08 | 5:52 Min/km | 125 (65%) | 135(71%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.