Kombiniertes Grundlagenausdauer-/Wettkampftraining

Dank frĂŒhem Aufstehen und einem halben Tag Urlaub saß ich schon am Vormittag auf dem Rad, um die wichtigste Trainingseinheit der Woche in Angriff zu nehmen. Heute herrschten auf meiner Rennstrecke zum Edersee kpl. andere WindverhĂ€ltnisse. Wegen mehr Gegen-/Seitenwind war ich zwar nicht ganz so flott wie letzte Woche unterwegs, saß aber dafĂŒr eine Stunde lĂ€nger im Sattel und erhöhte in der letzten Stunde die IntensitĂ€t auf 84% HFmax. Damit verließ ich die Komfortzone und spĂŒrte am Ende nicht nur die Beine sondern sĂ€mtliche beteiligten Muskeln!

Bike : 122,7 km |3:47:12|32,4 km/h|128 (73%)|153(87%)
darin:
1:45:02|31,6 km/h|118 (67%)|130(74%) Wamrfahren
0:45:05|33,3 km/h|131 (75%)|136(78%) GA1/GA2
0:15:09|29,7 km/h|118 (67%)|128(73%) Erholung
0:51:43|35,4 km/h|147 (84%)|153(87%) GA3
0:10:12|25,6 km/h|125 (71%)|143(82%) Erholung

Wettkampftraining 12.07.2013, Herzfrequenz
Run : 5,5 km |0:30:02|5:30 Min/km|147 (77%)|154(81%)
(Koppel-Lauf)

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