Schwimmtest 1000 m ohne Neo

Nicht zu wissen, wie schnell oder besser wie langsam ich im Fall eines Neopren-Verbotes ungefähr sein werde, hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und so stürzte mich eben gerade ins überfüllte Freibad, ohne Neo, ohne sonstige Schwimmhilfe, pflügte mich Bahn für Bahn durchs Wasser und ließ dabei keine Zweifel aufkommen, dass ich Vorfahrt vor rücksichtlosen Querschwimmern habe!

Als ich nach 1000 m die Stop Taste drückte, war ich ziemlich überrascht, offensichtlich hatte ich mich unterschätzt, nur 37 s langsamer als mit Neo!

Swim : 1,0 km in 17:58 Min/km – freu !!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.