Die letzte Pseudotrainingseinheit auf der Rolle ist abgehakt. Fast 13 Monate gezielte Vorbereitung liegen hinter mir. Ich habe Kraulen gelernt, ich habe meinem Allerwertesten lange Zeit Schmerzen zugefügt, bis ich endlich den richtigen Sattel fand und ich habe soviel gegessen wie noch nie zuvor in meinem Leben, rund um die Uhr, gesundes, ungesundes, einfach alles, nur auf Alkohol verzichtete ich komplett. Ich bin glücklich und sehr dankbar, dass ich diese Vorbereitung mit Unterstützung meiner Familie reibungslos durchziehen konnte. Letzte Woche flatterten die Nerven und ich befürchtete, es noch zu vergeigen, doch heute fühle ich mich topfit und voller Tatendrang. Die Ausrüstung ist fast vollständig  gepackt, nur das Rad will nochmal geputzt und geölt werden und in wenigen Stunden geht’s Richtung Köln!

Bike : 17,3 km |30:00 Min|34,5 km/h|110 (63%)|128(73%)