Muskelkater fast überstanden

Montag und Dienstag quälte mich ein fürchterlicher Muskelkater, insbesondere im Beinbizeps und zwar vom Kreuzheben am Sonntag. Das war die Quittung für wochenlanges Schwänzen des Krafttrainings. Nach zwei vollständigen Ruhetagen schnürte ich heute Abend meinen leichtesten Wettkampfschuh, den Brooks Pure Connect, weil ich Lust auf etwas Tempo mit fühlbarem Bodenkontakt hatte. Ich begnügte mich mit einer kurzen 7 km Runde – darin 10 Min. in 4:30 Min/km – und freue mich auf ein langes und arbeitsfreies Wochenende mit viel Sport, so der Plan!

Run : 7,0 km in 37:08 Min | 5:18 Min/km | 135 (71%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.