Bahntrassenradeln

Heute war es nicht so schön draußen, die Sonne versteckte sich hinter Nebel und Wolken. Aber ich will nicht meckern, für Dezember immer noch geniales Radwetter.

Ich erkundete die ehemalige Bahntrasse im Edersee-Radrevier, von der ich bisher nicht wusste, das sie existiert. Ich war zwar schon oft in der Gegend, fuhr aber immer auf der ziemlich verkehrsreichen Landstraße.

Gut dass ich Klamotten zum Wechseln dabei hatte, denn nach 3 Stunden war der Rücken nass und kalt und das trotz atmungsaktiver und winddichter Kleidung. Muss ich noch optimieren. Ansonsten alles bestens, vor allem der Sattel ist echt ein Geschenk des Himmels – 300 schmerzfreie Kilometer diese Woche!

Bike : 100,5 km | + 807 Hm | 4:16 h | 23,5 kmh | 157 W | 67% HFmax

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/907/Gvmso7.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/903/IOnJsl.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/910/FNVKmp.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/907/OGFV9h.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/633/rhlG2O.jpg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.