Mit Madame zum Waldcafé Dachsloch 

Herrliche Tour mit meiner Frau zum Waldcafé Dachsloch und wieder zurück. Unsere Akkus füllten wir kurz vor zu Hause im Gasthof Neuschäfer mit Schnitzel & Pommes sowie einem großen Radler/Weizenbier wieder auf.

Bike : 67 km | ± 555 Hm | 3:12 h | 20,9 km/h



5 Kommentare bei „Mit Madame zum Waldcafé Dachsloch “

  1. Hey Michael,

    wie schön, dass Ihr gemeinsam so Radeln könnt jetzt. Ein Hoch auf die E-Bikes 🙂

    Ihr seid ein schönes Paar!!! 🙂

    1. Dankeschön! Ja, ist echt genial, dass wir nun zu zweit radeln können! 🙂

  2. Das bringt mich doch jetzt schon fast auf die Idee irgendwann meiner Frau auch mal ein E-Bike schön zu reden. Denn mit dem radeln hat sie gar nix am Hut.
    Glaube ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich da ein wenig neidisch bin.

    1. Meine Frau fährt grundsätzlich gern Rad, aber am liebsten im Flachland und bei Rückenwind. Seit sie ein E-Bike hat, können wir gemeinsam hier im Ederbergland radeln und an den Anstiegen pusht sie mich regelrecht, da muss ich schon alles geben, um einigermaßen folgen zu können! Sie ist total begeistert und fährt nun auch oft damit zur Arbeit und ist genauso schnell wie mit dem Auto.

  3. Ja kenn ich. Ich hatte sie ja auch schon mal gefragt und für den Job wäre das auch was für sie. Letztendlich bin ich ja ihre Jobstrecke, bis auf wenige Meter Abweichung, täglich mit dem Rad gefahren.

Schreibe einen Kommentar