Neu besohlt

Nachdem ich 4 Paar Laufschuhe wegen Altersschwäche ausgemustert habe, ist nun wieder Platz für Nachschub, der heute geliefert wurde und in den nächsten Tagen eingeweiht wird.

Brooks Ghost 8 für mittlere und lange Läufe


Adidas Adizero Adios Boost 3 als Wettkampfschuh und fürs Tempotraining

2 Kommentare

  1. Laufe den Ghost 8 auch. Klasse Schuh mit guter Dämpfung und sehr bequem. Allerdings ist der 8er etwas schwitziger, wie der Vorgänger. Den Material -im Modellwechsel habe ich über die Jahre bei Brooks durch die Modellpalette immer wieder zu Ungunsten der Belüftung festgestellt. Hast du die gleichen Erfahrungen gemacht?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.