Im Schneematsch rumgeeiert


Radvorbereitung und Klamotten anziehen dauerte heute in etwa genauso lange wie die Tour selbst. Stattdessen hätte ich mich doch lieber auf die Rolle setzten sollen. Aber frische Luft tut immer gut.

Vorsichtshalber zog ich doch wieder die dicken Spikes beim MTB auf, denn mit den schmalen 42er Reifen bin ich während der letzten Tage auf dem Weg zur Arbeit teilweise etwas abgeschmiert.
Die #IceSpikerPro bieten diesbezüglich deutlich mehr Grip und Sicherheit, sind aber laut wie Panzerketten und das Vorankommen ist ziemlich mühsam. Heute bei dem Schneematsch besonders mühsam.

Mit dem geraden MTB Lenker komme ich momentan nicht gut zurecht. Jedesmal schmerzt mein rechtes Handgelenk. Überlastung kann es eigentlich nicht sein, denn so oft bin ich damit in letzter Zeit nicht unterwegs gewesen.

In Summe war’s heute ein total spaßfreies Rumgeeiere, deshalb bin ich frühzeitig umgekehrt und hab zu Hause die Füße hochgelegt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.