Rum Trauben Nuss

Cosmo weckte mich letzte Nacht, kein Bellen, kein Ton, er stand neben meinem Bett und wartete geduldig, bis ich ihn bemerkte. Er schaute mich mit seinen treuen Augen an und signalisierte, dass er mal für kleine Jungs in den Garten muss. Gleichzeitig meldete sich mein Hunger und verlangte nach Kohlenhydraten, mitten in der Nacht. Während Cosmo sein Geschäft erledigte, stibitzte ich die letzte Schokolade aus dem Vorratsschrank, eine Ritter Sport „Rum-Trauben-Nuss“ und verschlang sie in Windeseile, der volle Genuß!

Heute war mein sportlicher Ruhetag, Recom Radeln zur Arbeit und zurück.

Bike : 21,6 km / 1:00 Std. / ø 21.4 km/h / Recom

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.