Arschbacken zusammenkneifen

Arschbacken zusammenkneifen ist ein Tipp aus Veras Triathlon Blog, den ich heute Vormittag beim Schwimmen beherzigte! Auch die anderen Tipps aus dem Laufforum versuchte ich umzusetzen. Die Zerrung bereitete mir keinerlei Probleme, somit kann ich nächste Woche wieder das volle Programm abspulen.

Direkt nach Sonnenaufgang war ich mit Cosmo eine knappe Stunde laufen, die ich gern ausgedehnt hätte. Um mich vorm Schwimmen nicht zu sehr zu verausgaben, begnügte ich mich mit 8 km.

3 Saunagänge rundeten das heutige Sportprogramm ab, die ideale Grundlage für einen entspannten Nachmittag auf dem Sofa!

Run : 8,3 km in 0:49 h – 5:52 min/km | 132 (69%) | 158 (82%)
Swim : 2,0 km in 0:54 h

Train-O-Meter   Train-O-Meter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.