Urlaubsstimmung

Heute war mein vorletzter Arbeitstag in diesem Jahr. Ich komme so langsam in Urlaubsstimmung und freue mich auf ein paar Tage Erholung, die ich mir, wie ich finde, verdient habe!

Ich hatte heute zum ersten Mal das Hallenbad ganz für mich allein, zwar nur wenige Minuten, doch auch danach blieb es sehr ruhig. Ich spulte mein geplantes Programm ab, mixte mir anschließend zu Hause einen Eiweißshake, ruhte eine Stunde und lief danach mit meinem Laufpartner eine kurze Runde, statt Gassi zu gehen.

Swim : 2,5 km in 0:58 h – 23:04 min/km
Run : 7,1 km in 0:45 h – 6:18 min/km |128 (67%) / 138 (72%) bpm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.