Wochenstatistik Woche 29

Woche 29 (Regeneration)
3 x Swim      5,5 km | 2:16 h
2 x Bike      66,8 km | 2:01 h
2 x Run       18,8 km | 1:52 h
1 x Kraft      0:20 h
Summe : 8 TE | 91 km | 6:30 h

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Fazit
Plan übererfüllt, eine Schwimmeinheit über Soll. Den CP30 Radtest werde ich in ein paar Wochen wiederholen, da ich mit zu niedrigem Puls in die 30 Minuten gestartet bin und mich zu spät verausgabt habe. Eine verkorkste Schwimmeinheit veranlasste mich, ein paar Trainerstunden zu buchen, Start nächste Woche Dienstag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.