Wasserballkraulen, Hundepaddeln und Co.

Mit T. trainierte ich eine Stunde Technik. Es ist eben doch ein Unterschied, ob man sich selbst durchwurschtelt oder unter kompetenter Anleitung trainiert.  Offensichtlich habe ich mir in den vergangenen Momaten keine groben Schnitzer angeeignet, so dass die Ausgangsbasis für das gemeinsame Training ganz ordentlich ist. Auch unter Wasser scheint es einigermaßen zu passen, der Ellenbogen muss noch etwas höher und der Unterarm früher angestellt werden, aber das ist Feinarbeit, die kommt später. Direkt vorm Schwimmen war ich mit Cosmo im Schneematsch laufen, nur eine kleine Runde, mehr Zeit blieb heute nicht.

Run : 6,3 km in 36:33 Min 5:51 Min/km | 131 (69%) | 153 (80%)
Swim : 1 Std.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.