Wochenstatistik Woche 27

 Die vorletzte Belastungswoche der Prep Phase ist im Sack. Freitag musste ich wegen Zeitmangel einen zusätzlichen Ruhetag einlegen. Somit trainierte ich Samstag und Sonntag jeweils dreimal, allerdings mit ausreichend Ruhe zwischen den Workouts. Die letzte Einheit der Woche war gleichzeitig das erste Radtraining an frischer Luft, wunderbar! Das Schema mit zweiwöchiger Belastung, gefolgt von einer Regenerationswoche, bekommt mir gut. Es geht langsam und kontinuierlich aufwärts. In 2 Wochen startet die Grundlagenphase 1, ich freue mich drauf!

Woche 27
4 x Swim       4,3 km | 2:10 h
3 x Bike       94,3 km | 3:26 h
3 x Run       33,7 km | 3:11 h
1 x Kraft      0:45 h
Summe : 11 TE | 132 km | 9:32 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.