Radklamotten sind die besseren Laufklamotten

Herrliches Laufwetter, gute Beine, Motivation hoch, ideale Bedingungen für einen langen Lauf. Cosmo blieb zu Hause, so viele Kilometer Asphalt wollte ich ihm heute nicht zumuten und bei Temperaturen Richtung 20°C läuft er ohnehin nicht gern. So konnte ich abgesehen von den drei Pinkelpausen ohne Unterbrechung eine annähernd konstate Pace laufen. Dass ich auf dem Rückweg Gegenwind hatte, war mir bei zunehmender Temperatur ganz Recht, ein angenehmes Lüftches, das für etwas Kühlung sorgte. Radklamotten sind die besseren Laufklamotten. Ich lief langärmlig los und als ich Betriebstemperatur hatte, verstaute ich die Armlinge in den Rückentaschen des Radtrickots. Auch die Windweste war an Bord, kam aber heute nicht zum Einsatz. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Trotz des gestriges Kraftausdauertrainings auf dem Rad waren die Beine bis zum Schluß in guter Verfassung.

Run : 27,7 km | 2:36:41  | 5:39 |+57 Hm|138 (72%)|165 (86%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.