Wochenstatistik Woche 18

Die bisher umfangreichste Woche mit ordentlich Radkilometern liegt hinter mir.
Zum ersten Mal bewältigte ich die 180 km auf dem Rad, eine enorme Motivation für die noch vor mir liegendenden 17 Trainingswochen. Beim Radfahren verzeichne ich definitiv die größten Fortschritte, aber auch mit der Laufform bin ich zufrieden. Schwimmen fällt mir von den drei Diziplinen am schwersten, hier werde ich den Schwerpunkt in den kommenden Wochen auf Intensität und Langstrecke legen.

Woche 18
3 x Swim       7,0 km | 2:55 h
3 x Bike      296,9 km | 10:30 h
3 x Run       46,4 km | 4:16 h
1 x Kraft      0:40 h
Summe : 10 TE | 350 km | 18:21 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.