Wochenstatistik Woche 16

Die Regenerationswoche war nötig und aus den Schluckbeschwerden wurde zu meiner Erleichterung keine Erkältung, vielleicht gerade deshalb, weil ich die Füße bis zum Samstag weitestgehend still gehalten habe. Dennoch konnte ich zwei Einheiten unterbringen, die mental wichtig waren, 3.8 km Kraulen am Stück und der Rad-/Lauftest am Samstag im angepeilten Wettkampftempo. Und wieder verging eine Woche wie im Flug.

Woche 16
2 x Swim       5,4 km | 1:53 h
1 x Bike      104,2 km | 3:24 h
2 x Run       24,4 km | 2:20 h
0 x Kraft      0:00 h
Summe : 5 TE | 134 km | 7:37 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.