Beklemmung im Neo

An den Ganzkörperpariser muss ich mich erst wieder gewöhnen. Mein Hals ist wund gescheuert und ich hatte heute zunächst leichte Beklemmungen, die im Wasser jedoch schnell verschwanden. Das Schwimmen im Neo ist noch ziemlich kraftraubend und fällt mir ab 500 m aufwärts schwer.

Swim : 2,0 km in 45 Min.

  1. Genau das war gestern auch mein Problem. Man sollte die erste Einheit mit Neoprenanzug nicht unbedingt in einem Wettkampf absolvieren. Nach den ersten 100m kam wieder dieses Panikgefühl und ab da war es vorbei mit Kraul und es gab mal wieder Panikbrust für die restlichen 400m.So ein Mist, aber jetzt weiß ich ja was zu tun ist.

    Viele Grüße Andy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.