Beine wachgerüttelt

Zwei Tage vorm ersten Saison Highlight beträgt mein Kampfgewicht auf den Punkt 70 kg, trotz der Unmengen an Schokolade und Kuchen, die ich in letzter Zeit rund um die Uhr, ja auch nachts, in mich reingestopft habe. Das Süßigkeitenversteck meiner Frau wurde kürzlich verlegt, nachdem ich es entdeckt und regelrecht geplündert hatte. Ab sofort muss ich wieder höflich fragen, wenn es mich nach Schokolade gelüstet.
Das letzte Radtraining fand heute Morgen auf meiner geliebten Rolle statt, die mir über Monate gute Dienste leistete. Warmfahren, wie von den Profis empfohlen ein paar kurze Sprints, cooldown, Ende.

Bike : 16,9 km | 35:01 h| 29,0 km/h |103 (59%) |145 (83%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.