So macht Training Spaß

Ich fasse es mal mit wenigen Worten zusammen, die gestrige Ausfahrt durchs Edertal und der Lauf heute in der Früh waren ein Genuss, das Wetter an beiden Tagen genial, blauer Himmel, nicht zu warm, alles um mich herum grün, frisch duftende Wiesen und Wälder, ich mit mir allein bzw. beim Laufen mit Cosmo unterwegs, mit dem Gefühl, Bäume ausreißen zu können. So macht Training Spaß!

Bike : 100,5 km in 4:00 h | 25,1 km/h | ø 112 (61%) | 57% FTP
http://connect.garmin.com/activity/491867842

Run : 18,6 km in 1:50 h | 5:55 Min/km | ø 133 (70%)
http://connect.garmin.com/activity/492514940

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.