Frühlingsgefühle im November

Die Bilder dokumentieren, dass ich auch heute wieder traumhaftes Wetter hatte! Für die Jahreszeit waren erstaunlich viele Radfahrer unterwegs, überwiegend Freizeitradler auf Trekkingrädern. Die meisten ohne Helm! Wie kann man nur so eitel sein? Aber wenigstens waren sie mir freundlich gesinnt, im Gegensatz zu einigen Rennradfahrern, die mir begegneten. Manch einer schaute mich regungslos an, als ich freundlich nickte und grüßend eine Hand hob. So als käme ich von einem anderen Stern mit einer seltsamen Zeichensprache. Sei’s drum, ich werde weiterhin freundlich grüßen!

Bike : 101 km in 4:15 h

   

   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.