Streckenplanung für die restlichen 99 Ortsschilder im Landkreis Waldeck-Frankenberg

Die Streckenplanung für die restlichen 99 Ortsschilder im Landkreis Waldeck-Frankenberg steht. Wenn alles gut läuft,  schließe ich die Challenge nach 6 weiteren Touren ab und kann mich einem neuen Projekt widmen. Ideen habe ich einige!

Tour 1 – 132 km – 27 Ortsschilder – erl. am 07.06.19

Tour 2 – 83 km – 1 Ortsschild

Tour 3 – 151 km – 26 Ortsschilder

Tour 4 – 204 km – 34 Ortsschilder

Tour 5 – 70 km – 3 Ortsschilder – erl. am 01.06

Tour 6 – 108 km – 8 Ortsschilder

4 Kommentare

  1. Tour 4 wird gut 🙂
    Da wirst du einmal über und einmal unter die A44 fahren. Eine Autobahn im Landkreis – die habe ich auch erst bei meiner Challenge kennengelernt 😉

    Dein Abschließender Satz weckt meine Neugier: ob es bei deinen “neuen Projekten” auch um Radsport geht?

    1. Hallo Christoph, ich habe nachgesehen, die A44 habe ich sogar schon mal überquert. Und mein neues Projekt, klar geht es auch um Radsport!😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.