wer bloggt hier und warum ?

In den letzten Jahren ging es hier hauptsächlich um eine meiner Leidenschaften – das Radfahren und das ganze Drumherum. Mein Blog ist jedoch ein Sammelsurium all meiner Leidenschaften, denen ich mal mehr, mal weniger intensiv nachgehe.

Seit ein paar Monaten ist das Radeln vorerst in den Hintergrund getreten, denn nach dem schmerzhaften Verlust unserer Rhodesian Ridgebacks Cosmo (+8.3.2021) und Nelo (+3.8.2021) bereichert der kleine Shaary – ebenfalls ein Rhodesian Ridgeback – unser Leben.

Shaary ist jetzt fast 6 Monate alt und ich freue mich auf viele gemeinsame Wanderungen mit dem schnell heranwachsenden Bub. Doch zunächst stehen Vertrauensaufbau und das Lernen von Grundkommandos im Vordergrund, um eine gute Basis für viele gemeinsame Unternehmungen zu schaffen.   

Und weil ich gern schreibe und fotografiere, lasse ich dich gern daran teilhaben. 

Michael aka Imi – Baujahr 62 – aus dem schönen  Ederbergland