Für einen KAFFEE und ein Croissant nach Beddelhausen – Festive 500

Festive500 ist eine Rapha/Strava-Challenge, die mich davor bewahren soll, zwischen Heiligabend und Silvester zu viel Zeit auf dem Sofa zu verbringen, weil der Inhalt des „Weihnachtsmagen“ sich radelnd besser verdaut als in der Horizontalen!😉🚴

78 von 500 Kilometern sind geschafft! Bereits um 6 Uhr in der Früh habe ich mich auf den Weg gemacht, um Kilometer für die Challenge einzufahren. Vollmond und Pisswetter!

Am Wendepunkt der Strecke – in Beddelhausen – ein kurzer Frühstücksstopp.

Sonnenaufgang und aufklarender Himmel auf dem Rückweg – na bitte!👍

Und für das zweite Frühstück zu Hause habe ich mich in Röddenau mit frischen Eiern von glücklichen Hühnern eingedeckt.

In diesem Sinne – frohe Weihnachten!🎁🎄

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.