Rollentrainer in Betrieb genommen

Heute wurde der Rollentrainer in Betrieb genommen und getestet. Eigentlich für den Winter gedacht, erwies sich das Training  im kühlen Keller mit Ventilator als ideale Alternative bei der aktuellen Hitze. Das Gerät macht einen stabilen und qualitativ guten Eindruck, die Bedienung des Computers erfordert noch etwas Übung, die wesentlichen Grundeinstellungen und Bedienschritte konnte ich anhand den spartanischen Bedienungsanleitung vornehmen, sogar mein Garmin Pulsgurt funktioniert! Bei der Gelegenheit justierte ich meinen Sattel neu, in der Hoffnung, die nächste längere Fahrt schmerzfrei zu bleiben.

Bike (indoor) : 30 Min. / GA1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.