kurze lange Radfahrt auf der Rolle

Um trotz monotonem Rollengestrampel etwas Abwechslung reinzubringen, hielt ich zwar 3/4 der Zeit die Belastung konstant, ø 170 W, variierte jedoch mehrfach die Trittfrequenz. Als nach 90 Minuten etwas Langeweile aufkam, und mir der Kick fehlte, machte ich zwei kurze Ausflüge in den GA2 Bereich. Macht einfach mehr Spaß, wenn zwischendurch mal richtig Druck auf den Pedalen ist.
Schweißgebadet und äußerst zufrieden beendete ich das erste Workaout des Tages.
Heute Abend steht noch Schwimmtraining mit Trainer auf dem Plan, bin gespannt, was mich erwartet!

Bike : 73,2 km | 2:00 h | 36,6 km/h | 122 (70%) | 143 (82%)

Rolle zu Hause 14.03.2013, Herzfrequenz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.