Der läuft nur noch mit seinem Hund rum

Interessant über was sich die Leute alles Gedanken machen! Man muss nur mal wieder unter Menschen gehen, dann erfährt man so einiges. Nach einem kurzen Erholungslauf machte ich es mir in der Sauna bequem und unterhielt mich mit Bekannten über unsere sportlichen Aktivitäten,  u.a. dass Krafttraining bei dem vielen Ausdauertraining hinten ansteht. B. wusste zu berichten, dass kürzlich ein paar junge Bizepspumper zwei Etagen höher im Fitness-Studio meine an der Wand hängenden Bodybuilding Wettkampfbilder mit den Worten bestaunten : „Guck mal, so sah der mal aus und jetzt läuft der nur noch mit seinem Hund rum!“ Das sind mir die richtigen, Brust und Bizeps trainieren und trotzdem kleine Bierbäuche unter den Shirts vertecken.

Run : 7,5 km |0:44:27|5:55 Min/km|132 (69%)|147(77%)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.