Experiment Liegerad

Ich komme gerade vom Nachbarn und bin sein Liegerad – ein Tieflieger – Probe gefahren bzw. habe es versucht. Ich sach nur : „Katastrophe“, ging gar nicht!

Erst mit den Füßen am Boden ein paar Meter geschoben, um ein Gefühl für’s Lenken zu kriegen. Das fühlte sich schon total instabil an und beim Versuch die Kurbel mit beiden Füßen zu treten, hab ich mich fast flach gelegt. Die Klickpedale einzurasten, hab ich mich nicht getraut, denn dann wäre ich mit Sicherheit umgekippt!

Ich hab’s nach 10 Min. aufgegeben und mich bedankt. Kann man sicher lernen, aber das reizt mich momentan absolut gar nicht, selbst wenn das die einzige Möglichkeit wäre, mein Sitzfleischproblem in den Griff zu kriegen. Lieber probiere ich noch weitere 10 Sättel aus.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.