Wochenstatistik KW 38 – Woche 3 / 52

Nachdem ich den ganzen Nachmittag in der Horizontalen verbracht habe, raffte ich mich am Abend mit Cosmo zu einer kurzen, abschließenden Laufeinheit im Wald auf.
Die Beine hätten länger durchgehalten, aber der ISH zeigte mir bereits während der ersten 3,8 km Runde den Vogel und überzeugte mich, keine weitere zu laufen!

Run : 3,8 km | 22:02 Min | ø 5:47 | GA1

Woche 3/52 – KW 38/2012
Swim    3,0 km | 1,3 Std
Bike     111,5 km | 4,6 Std
Run       14,2 km | 1,4 Std
Kraft      0,0 Std
Summe : 128,7 km | 7:19:33 Std.

Fazit
Diverse Termine und Verpflichtungen machten es diese Woche unmöglich, 12 Std. Training unterzubringen, somit wurde die Regenerationswoche vorgezogen. Joel Friel empfehielt  über Fünfundvierzigjährigen ohnehin, jede dritte Woche zu regenrieren.
Wichtig war mir die lange Radeinheit heute, die mich in der Wahl des Adoro Sattels bestätigte, ich werde ihn behalten. Die Verbesserung gegenüber dem Nago Evo Tri 40 ist eindeutig, keine Schmerzen, keine Taubheitsgefühle.  Dank Vaseline an den Oberschenkelinnenseite haben die Sattelnasen diesmal nicht gerieben.

 

Schreibe einen Kommentar